Wie kann ein Mensch mit so wenig Körperfettanteil und ersichtlichen harten Bauchmuskeln trotzdem so ein runden großen und dicken Bauch haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja finde ich auch nicht schön und schade 63%
Nein sieht normal aus 38%

5 Antworten

Ja finde ich auch nicht schön und schade

Hallo! Der hat gute Bauchmuskeln aber einen hohen KFA, der Rest ist Genetik.

Zudem spielen in dem Fall Anabolika mit und die sind nie gut

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein sieht normal aus

Nicht jeder findet dasselbe attraktiv, schon einmal daran gedacht? Ich finde große definierte Muskeln zum Beispiel grundsätzlich unattraktiv, da ist mir ein runder Bauch tausendmal lieber.

Ja finde ich auch nicht schön und schade

Finde es nicht schön, kann man sich aber noch antrainieren. Wenn man lange genug auf Muskelwachstum setzt und gegebenenfalls die Chemiker nachhelfen lässt, dann geht das.

Der ist einfach nur hart an der Grenze, dass man sein Waschbrettbauch nicht mehr sieht. Vielleicht ist er gerade in der Massephase, danach macht er Diät und dann gibts nichts mehr zu meckern.

Nein sieht normal aus

Wassereinlagerungen durch Supplemente, Doping und Konsorten