Zu hoher Bauchfettanteil trotz untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht müsstest Du mal Deine Ernährung umstellen. Wenn man etwas Falsches - z. B. sehr fettreich und Fastfood - isst lagert sich das Körperfett an einigen Stellen ab. So auch gerne am Bauch.

Durch Sport (insbesondere Krafttraining) bauen sich die Muskeln unter dem Körperfett auf - leider auch am Bauch. Dieses Fett wirst Du nur los, wenn Du eine Ernährungsumstellung machst. Das heißt: ausgewogen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht müsstest Du mal Deine Ernährung umstellen. Wenn man etwas Falsches - z. B. sehr fettreich und Fastfood - ist lagert sich das Körperfett in einigen Stellen an. So auch gerne am Bauch.

Durch Sport bauen sich die Muskeln unter dem Körperfett auf - leider. Dieses Fett wirst Du nur los, wenn Du eine Ernährungsumstellung machst. Das heißt: ausgewogen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal deinen KFA bestimmen, dann hast du es schwarz auf weiß. Wo soll denn bei einem BMI von 15,9 das Bauchfett herkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Ernährung denn richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paragy
27.11.2015, 23:47

Nicht wirklich... Ich probier es immer umzusetzen, nur ist das ganze nie so wirklich einfach :/ womal ich ca. 10h am Tag nicht da bin... 

0

Oder vielleicht hast du auch viel Haut? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Schreib mal auf, wie dein Tagesbedarf so aussieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paragy
27.11.2015, 23:56

Ganz verschieden, ich geh öfters zum Chinesen bzw. esse auch recht viel Vollkornbrot, Vollmilch 3,5% fett... Als Hardgainer sollte mir das alles nicht so viel antun, zumindest kann ich fressen was ich will, an Masse verändert sich bei mir nichts, aber bei 1500Kalorien pro Tag brauch ich ja nichts anderes erwarten.... Auf jedenfall hab ich mir schonmal abgewöhnt sowas wie Ofenpizza, und allgemein sowas an Zeugs Zuhause zu konsumieren :) zumindest ein kleiner Fortschritt ^^

0

Was möchtest Du wissen?