Sixpack unter Fettschicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist möglich 100%
Nein Bauchmuskeln können nur wachsen bei wenig Körperfettanteil 0%

4 Antworten

Ja ist meistens so am Anfang, du isst hoffentlich auch gesund und machst cadrio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert
Secretquesti192
Fragesteller

Ernährung habe ich erst vor 1 Woche umgestellt

Alleswissender1  08.12.2018, 08:17

Na dann ist das klar iss mal weiter Gesund

Alleswissender1  08.12.2018, 08:18

Es gibt Bodybuilder die nur mit Ernährung six pack haben ohne viel Bauch zu trainieren

Alleswissender1  08.12.2018, 08:19

Ohne geht der nicht weg kannst trainieren was du willst

Ja ist möglich

Der berühmte Sixpack im Speckmantel :-)

Ja das geht. Zu einem sichtbaren Sixpack gehören drei Dinge:

  • Überhaupt erst mal die Veranlagung zu haben. Das Sixpack entsteht dadurch, dass straffe Muskeln durch die Sehnen, die sie halten, unterteilt werden. Es gibt durchaus Leute, die haben sogar ein Eightpack, ein Fourpack oder nur einen straffen Bauch ohne die Unterteilung
  • Die Muskeln so trainiert zu haben, dass aus Muskeln und Sehnen die straffe, unterteilte Form entsteht. Muskeln wachsen immer, wenn man sie trainiert.
  • Ein geringer Körperfettanteil, um es sehen zu können. Liegt darüber eine Fettschicht, hat man einSixpack im Speckmantel, eins, das man nicht sieht.

Der Effekt, den du beobachtest, ist völlig normal. Schließlich muss da im Bauchbereich jetzt noch neben Fett irgendwo Muskeln untergebracht werden. Nimmt dein Bauchfett nicht ab, wird dein Umfang unter Umständen größer. Außer du hattest vorher einen "schwangeren" Bauch weil überhaupt keine Spannung auf dem Bauch war und die Innereien durch die Schwerkraft die Bauchdecke rausdrücken, durch Straffung wird dein Umfang kleiner, weil du das dann mehr unter Kontrolle hast.

Wenn du allerdings gar kein Fett verlierst und nur Muskeln dazu baust, trainierst du falsch, dann solltest du mehr Cardio-Einheiten einbauen und auf die Ernährung achten. Dicker zu werden durch einen Sixpack, den man nicht sieht, kann ja irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Ja ist möglich
Ist es möglich die Bauchmuskeln zu trainieren obwohl man einen dicken Bauch hat

Ja, aber trotzdem total sinnlos in meinen Augen, man solltest zuerst seinen Körperfettanteil senken, damit man sie überhaupt sieht.

Ja ist möglich

Aber sicher ist das möglich, nicht nur am Bauch. Weißt Du wie STARK Sumotori sind ?