Kann man den Bauch jeden Tag trainieren?

5 Antworten

Es kommt drauf an wie viele Reize du bei einem Training setzt also wie hart du trainierst. Aber normalerweise brauchen auch deine Bauchmuskeln Pause und es reicht den Bauch 2 mal die Woche zu trainieren.

Probiere es einfach aus, vielleicht geht's bei dir, vielleicht ists besser einen Tag Pause dazwischen zu lassen. Versuch macht klug 😊

Man sollte 1 bis 2 Tage pause zwischen dem Training halten

Ich würde lieber 2 Tage hintereinander und 1oder 2 Tage Pause und immer so weiter