Sixpack in 2 Monaten mit Plan?

3 Antworten

Für ein Sixpack mußt du Körperflüssigkeit Verlieren oder Abbauen das ist der Trick dabei sonnst kannst du noch so viel Trainieren ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Hatte das selber mal gelesen schau mal im Internet da gibt es mehrere Artikel zum Thema.

Woher ich das weiß:Recherche
Eisenlord95
Fragesteller

wie genau?

Möglich ist alles aber mach mal lieber aus 2 Monaten 6 dann wird es realistischer

Ist möglich, aber in 4 Monaten solltest du es auf jedenfall haben.

Dein kfa muss nur gesenkt werden = kalorien Defizite

Jedoch mach lieber 6 daraus, um mehr Muskeln aufzubauen, ein lauchpack ist nicht schön

Bei fragen gerne eine fa schicken :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander