Sixpack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlloMenschen!

In 1 Woche geht nichts, meist dauert es 1 Jahr oder länger. Bei manchen funktioniert es auch nie. Und fast immer ist der zu hohe KFA das Problem, nicht die Muskulatur

Und wenn Sascha Huber ein guter und kompetenter Trainer wäre würde er da aufklären

Und darauf hinweisen, dass man nie isoliert nur Bauchmuskeln trainieren darf

Sonst hat man vielleicht ein Sixpack - und den Rücken kaputt

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Dion213  21.02.2023, 18:59

Ein sixpack dauert doch nicht 1 jahr🤦‍♂️ für einen sixpack brauchst du 9 wochen intensives training je dünner desto kürzer

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

In einer Woche?

Nein natürlich nicht, man kann mit nen 7oder 12 Minuten workout kein sixpack in 7tagen bekommen.

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Das ist viel zu viel die bauchmuskeln sind genauso muskeln wie jede andere und brauchen Regeneration um zu wachsen jeden 2. Tag isg vollkommen ausreichend bzw sogar viel effizienter desweiteren wäre ganz Körper Training bei weitem besser bei den meisten Übungen arbeitet der bauch mit und du siehst propotionierter aus und natürlich musst du dann auch gucken dass du dein Körperfett als frau suf 18 reduziert und qls mann auf 12

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

das ding ist, ein sixpack kommt nicht durch sixpacktraining sondern durch den körperfettanteil, das heißt bei menschen mit einem niedrigem körperfettanteil kann man das sixpack besser sehen als bei anderen mit hohem körperfettanteil