Sixpack weg durch Creatin?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nope das ist Schwachsinn im Gegenteil creatin sorgt für Einlagerung in der Muskulatur wodurch sie etwas größer wirkt mehr nicht du verlierst nichts dadurch das einzige was ist du wiegt 1 kg mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Moni34509
Fragesteller

Ist es vielleicht sinnvoll bei einer kalorien defizit?

SklavinL  20.05.2022, 11:31
@Moni34509

Nope creatin musst du kmmer nehmen sonst baut es dich wieder ab egal ob Überschuss oder Defizit

Moni34509
Fragesteller

Und wen ich zumehme? Nehme ich an körperfett zu also werde ich fett an mein körperstellen oder nein

SklavinL  20.05.2022, 11:31
@Moni34509

Nein das zunehmen durch creatkn sind die wasserwinlagerungen in der Muskulatur Wasser wiegt halt auch was😅das zunehmen ist nur einmalig das steigt dann nicht weiter