Kann man sich ein Sixpack operieren lassen?

3 Antworten

Ein six pack entsteht durchTraining. Du willst also deine Muskeln so operieren, dass sie traniert sind? Noch nie was davon gehört. Wie soll so etwas gehen außer Training? Mir macht langsam Angst, wie sehr die Menschheit bereit ist sich unters Messer zulegen. Zu welchem Preis? Es geht ja noch nicht einmal um einen Knochen, den man nicht selbst verrücken kann.
Mach dir selbst die Mühe und fange an zu trainieren. Du wirst davon weit mehr profitieren als von einer OP, weil du deinen ganzen Körper trainierst und dann würdest das auch nicht komisch aussehen, wenn man überall keine Muskeln hat außer am Bauch.

Julian5540
Fragesteller

Mag ich auf keinen Fall machen hab so auch eins würde mich nur interessieren

suppe1  27.03.2020, 19:17

Gott sein Dank. Dann bin ich ja beruhigt. Muskeln sind nicht so starr wie Knochen. Du kennst das wahrschienlich selbst vom Training. Wenn du ein Monat nicht trainierst, dann sind die Muskeln auch wieder weg. Bei knochen ist das noch eine andere Nummer. Ich habe gerade im Internet gelesen, dass so etwas möglich ist. Man hätte dann kein Sixpack, aber es sähe so aus. Eklig. Als Frau würde ich einen Bogen um solche Faulpelze machen.

Man kann sich ein Sixpack künstlich mit Implantaten anoperieren lassen, ähnlich wie bei Brustimplantaten.

Allerdings finde ich so etwas machen zu lassen einfach nur peinlich!

Dann lieber ein bisschen Zeit und Aufwand in das Training stecken, da hat man deutlich mehr von ;)

Implantate gibt es auch dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit