Sixpack mit 12? =D

18 Antworten

Ja, das ist möglich, nur bei manchen dauert es länger und bei anderen dauert es garnicht lange. Dein Körper muss das verarbeiten können und das dauert halt etwas.

Ich habe mich mit dem Thema befasst und bin auf diesen Link kürzlich gekommen. Besuche diese Seite und schaue, ob sie dir Weiter hilft. http://howtogetasixpackwith12.blogspot.de/

Ich hoffe ich habe dir gut weiter geholfen. dein Frodonix Viel Spass noch

In einer Fernsehsendung war ein Junge der war erst 7 Jahre alt, der machte seit er drei ist schon Bodybuilding, er hatte einen Sixpack, aber ich finde du hast Recht, in deinem Alter braucht man das nicht, sag einfach es würde nicht gehen. Auch ein Erwachsener braucht wirkich Hartes und Regelmäßiges Training um ein Sixpack zu bekommen.

geht zwar aber überleg dir das nochmal bei manchen leuten wirkt ein sixpack auch hässlich und mit zwölf würd ich nicht anfangen dafür zu trainieren überlegdir für wenn du es machst ! für dich(dann wär es richtig) für mädchen(dann nciht ich weiß wie schwer es ist mädchen zu beeindrucken aber glaub mir mit einem sixpack bekommst du nur weiber die auch nur wegen dem sixpack auf dich stehn) oder wegen den anderen jungs(lass dich nicht von der gruppe zwingen^^ ich meine nur weil die das haben brauchst du es nicht[wenn alle von der brücke springen ,springst du auch?])

Podster  11.06.2011, 15:43

Wie tief ist die Brücke?

man kann die schon bekommen gibt in amerika auch so spezielle kinder Schwarzeneggers mit turnieren, allerdings ist sich die fachwelt einig das es nicht gesund ist, sport schadet natürlich nich aber übertreibs nich mit 12 brauchst du das wirklich nicht

ja es geht bestimmt bin 13 und hab auch eines aba schau dass dus nich zu übertrieben machst bei uns in der klasse trainiert glaub niemand und wir machen unseren leibelingssport und meiner meinung nach hast du in dem alter oder nich

NonoFc  21.02.2013, 08:21

Wie lange Trainierst du am Tag und was???