Ich bin 12 und trainiere seid kurzem Bauchmuskeln...und wollte fragen ob man schon den Ansatz vom sixpack ein bisschen sieht?

Sieht man es schon ein bisschen? - (Training, Sixpack)

3 Antworten

Du musst deinen Körperfettanteil senken, und weiterhin trainieren, dann sieht man die Muskeln deutlicher

niko2803
Fragesteller

Und wie senke ich mein Körperfettanteil?

Skuba  14.08.2015, 18:17

. Weniger fettreiche Lebensmittel zu dir nehmen

niko2803
Fragesteller

Und das wären?
Sowas wie käse und Fleisch  oder was?

Skuba  14.08.2015, 18:23

Käse und Fleisch ist ok
Süßigkeiten sind nicht so passend.
Aber ansonsten solltest du in deinem Alter deine Ernährung nicht so stark einschränken. Bis auf Süßigkeiten und Soßen wie Mayonese etc

niko2803
Fragesteller

Ok danke:D

Das ist ein ordentliches sixpack, was du hast ist noch nichts, ganz normaler Bauch.

Sixpack - (Training, Sixpack)
Influxis  14.08.2015, 17:31

Ach komm er ist erst12 =)

komisxheFragen  14.08.2015, 17:38

Ja aber nur damit er einen Vergleich hat, das was er hat ist noch lange kein sixpack :)

Crones  14.08.2015, 17:41

Wobei seine Frage sich ja nur um einen Ansatz  gehandelt hat. :)

Nein. Das ist ein flacher Bauch :D