Ist das ein Sixpack, oder wenigstens ein Ansatz?

7 Antworten

Ja, ist es. Sieht gut aus, mach weiter so :-)

Das ist ein sixpack, kommt aber nur durch nicht vorhandene fettschicht. Nach 2 Monaten sport auch kein Wunder.

Bleib dran und bau mehr Masse auf dann wird es ein besseres sixpack/körpee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Lol123185
Fragesteller

Mal eine Frage? ist der Körper okay, oder Lauchig für mein Alter?

Tim123483737  14.07.2021, 18:15
@Lol123185

Im gutem sportlichem Durchschnitt würde ich sagen. Also ist jetzt nicht so das du komplett im Untergewicht bist.

Das ist ein Lauchpack -Ansatz, bedingt durch dein Untergewicht.

Nichts worauf man stolz sein kann .

Fokussier dich auf wichtige Muskelgruppen wie Rücken, Brust und Beine.

Erst wenn du generell Muskelmasse hast, passt das Sixpack zum Körper.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Lol123185
Fragesteller

Ich trainiere eigentlich alle Wichtigen Muskeln, da ich damals noch Lauchiger war (es aber irgendwie geschafft hab auch Fett am Bauch zu haben) und immer noch Muskeln aufbauen will.

David  14.07.2021, 17:44
@Lol123185

dann musst du in den Kalorienüberschuss gehen.

Dein Ziel sollte es eher sein, kein Sixpack mehr zu haben.

Lol123185
Fragesteller
@David

Ich hab mal eine Frage was Homeworkouts angeht, und zwar ob ich ein 20min Oberkörper-Workout 2 mal am Tag machen könnte? (Sorry, hat nichts mit deiner vorherigen Antwort zu tun)

David  14.07.2021, 18:04
@Lol123185

mach 3-4 Mal die Woche ein 1 stündiges Ganzkörperworkout.

Und schau dass du Masse drauf packst. Ohne Kalorienüberschuss wirst du kein Gramm Muskeln aufbauen.

Lol123185
Fragesteller
@David

Ich bin glaub ich tatsächlich schon ein Kalorienüberschuss, und danke für deine Antworten

Ich würde du bist einfach dünn. Dich den niedrigen kf Anteil sieht man die Bauchmuskeln. Die hat aber jeder und die sieht man dementsprechend auch bei jedem, wenn er dünn genug ist.

Gib Gas beim Training und dann wird das aber

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Kraftsport Erfahrung

Ja, man sieht es schon recht deutlich.