Wieso sieht der "sixpack Ansatz" klein aus?

1 Antwort

Liegt das an der Genetik oder sieht man das sixpack erst groß wenn man richtig trainiert hat und einen bestimmten KFA hat?

Ein Sixpack hat jeder Mensch. Man sieht den aber erst dann, wenn kein Körpefett mehr vorhanden ist, das diesen verdeckt.

Alex

Cathletin
Fragesteller

Aber man denkt man sieht dort kleine Bauchmuskeln , aber ist ja kein sixpack Ansatz obwohl das so aussieht, oder?

EinAlexander  13.02.2020, 19:21
@Cathletin

Ein Sixpack sieht man umso besser, durch je weniger Fett der gerade Bacuhmuskel verdekct wird.

Happyasaslave  13.02.2020, 20:13

Durch training wächst allerdings auch der muskel njr abnehnen ins drastische ist also Blödsinn..