Wie lange dauert es bis man bei 19% KFA mein Sixpack sehen kann?

2 Antworten

Hallo! 4 kg weniger werden sich sicher auswirken und da geht auch in 3 Wochen

Sollte man aber nicht so schnell machen. Ist nicht gut für die Haut und frisst an allen Muskeln

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit 4KG Fett Verlust, sinkt dein KFA ungefähr um 2%. Bei jedem ist das Unterschiedlich, ich glaube, dass du noch weiter runtergehen musst.

Wenn du dann zufrieden bist, am besten dein Gewicht etc. merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Trainingserfahrung.