Wenig fett aber kein sixpack?

5 Antworten

die Bauchmuskeln sind nur sichtbar nach einem Workout oder bei einer starken Reizung der Muskeln

Du bist ein eher ectomorpher Körperbautyp. Das wird daher nichts mit einem ausgeprägten Sixpack. Das was Du erreicht hast, dürfte schon das maximal Mögliche sein.

Alex

Du hast schon eine Genetik, kaum Fett und trainierte Muskeln. Deine Bauchmuskelpäckchen müssen halt dicker werden.

Beim Training drauf achten, dass deine Bauchmuskeln richtig brennen und du bis zum totalen Muskelversagen trainierst. MAXIMAL 2X die Woche Bauch trainieren, weil die Muskeln ja Zeit zum erholen und wachsen brauchen.

Du bist auf einem sehr gutem Weg. Du müsstest nur mehr deine Muskeln aufbauen und mehr essen damit und du die Energie dazu verbrauchst. Mit Sport verbrennt man sehr viel Energie und wenn du zu wenig hast, dann baust du Muskeln ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qxLinus
Fragesteller

Ja also ich habe Montag Mittwoch und Donnerstag Fußballtraining und der Rest der Tage trainiere ich meinen Bauch.

Einfach dran bleiben, du bist doch auf einem super Weg. Alles braucht halt seine Zeit

...topp bis dato👍

In moderaten Überschuss bist du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
qxLinus
Fragesteller

Zurzeit leicht um Defizit.

Couchpotao  05.09.2021, 13:50
@qxLinus

Mir ist nicht klar was bei denn Körperdaten noch abnehmen willst?

Du solltest leicht in Überschuss und entsprechend trainieren

qxLinus
Fragesteller
@Couchpotao

Soll ich dort dann nur Bauch trainieren oder auch mehr weil ich trainiere nur Bauch und geh ins Fußballtraining sonst mach ich nichts?

Kliturianos  01.11.2022, 18:59
@qxLinus

An deiner Stelle würde ich einen Ganzkörpertraining machen,somit trainierst du alle Muskelgruppen.

Viel Erfolg dir noch!

Mit freundlichen Grüßen kliturianos