Sixpack nur durch heim Training wie lange dauerte?

Und bin 60 Kilo schwer 1.75

5 Antworten

Bei der Größe und dem Gewicht sollte man dein Sixpack eigentlich sehen

Liebe(r) Jolana926

Bedenken Sie, dass die Muskeln, die Sie trainieren, Zeit zum Aufbauen brauchen. Sprich, Wenn Sie jetzt jeden Tag den gleichen Muskel trainieren, bringt das gar nichts. Am Besten erstellen Sie einen Trainingsplan und trainieren nicht immer den gleichen Muskel jeden Tag. Vielleicht heute Beintraining, morgen Brust usw.

Liebe Grüsse

Schreckii

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt ganz alleine auf deinen Körperfettanteil an, ob du ein Sixpack hast.

Jeder hat ein Sixpack, bei vielen ist es eben nur verdeckt. Wenn du deine Bauchmuskeln trainierst, heißt es nicht, dass man sie dadurch automatisch siehst, du kannst nur bewirken, dass wenn man sie sieht, diese praller und größer aussehen.

Bitte bedenke bei deinem nächsten Beitrag ein wenig Punkt, Komma, Strich. Das ist echt anstrengend zu lesen.

Ansonsten, ob du überhaupt einen Sixpack bekommen kannst, legt die Genetik fest. Dh es könnte sein das du so viel trainieren kannst, wie du willst, und dennoch niemals einen Sixpack bekommen wirst.

Dennoch wirst du ja einen trainierden Körper erlangen, und das alleine ist ja vermutlich schon optisch ansprechend und dein Ziel.

Meine persönliche Fachmeinung: Dein Training hat keinen sinnvollen Aufbau, du machst von Allem etwas, aber nichts intensiv genug, dass du effektiv eine hohe Muskelproteinsynthese erzielen kannst.

Hinzu kommt, dass du nach deinem "Krafttraining" noch eine Menge Cardio machst, warum?

Ist dein Ziel Muskeln aufzubauen oder Körperfett zu reduzieren?

Und jetzt auf deine Frage zum Sixpack, einzig dein KFA und deine Ernährung führen dich zum Ziel und nicht wie viele unterschiedliche Schwerpunkte du im Training hast.

Brauchst du einen individuellen Ernährungsplan, dann schau einfach bei mir auf der Seite vorbei: https://olegjustus.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung