Nur mit situps, Liegestütze und Planke sixpack kriegen?

3 Antworten

Muskeln trainierst du mit den Übungen! Aber um das sehen zu können musst du deine Ernährung umstellen. Dein Körperfettanteil muss geringen werden.

Ender113
Fragesteller

Stimmt ich höre oft davon und hab jz selber garnicht daran gedacht danke.

Also wirklich effektiv ist das wohl nicht muss ich dir leider sagen... und wiederum dauert es natürlich auch, bis du richtige Erfolge siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Falls du spürst das deine Muskeln weh tuen (Muskeln aufbau) dann bedeutete dass, das du Muskelaufbau trainierst. Mach das in 3 Monate lang dann siehst du