Fitness Umfrage?

12 Antworten

Welcher/-n Sportart(en) geht ihr nach? Und seit welchem Alter

Keinem. Ich gehe mir selber nach.

Wie oft habt ihr Training in eurer/-n Sportart(en)? und ist dieses Training Technik oder Konditionstraining?

5-6x die Woche. Ich mache nur kraftsport.

Geht ihr zusätzlich zu eurer/-n Sportart(en) ins Gym? Wenn ja, seit welchem Alter?

wie gesagt, ich gehe NUR ins gym. Seitdem ich 16 bin (jetzt 18)

Wie oft geht ihr ins Gym und wie lange?

5-6x die Woche meist 1h 15min- 1h30min

Habt ihr ein Sixpack? Wenn ja, seit welchem Alter

ja, seitdem ich 14 bin. Home workouts- früher war ich ziemlich dünn, heute nicht mehr.

Duscht ihr nach dem Training, sofern es Gemeinschaftsduschen sind, nackt, in Badehose, etc. oder duscht ihr zuhau

Zuhause

Wie groß ist euer Armumfang?

nie gemessen. Interessiert mich auch nicht.

Wie viele Situps, Liegestütze und Klimmzüge schafft ihr?

Klimmzüge so 17, Liegestütze und situps keine Ahnung.

Männlich 18

1. Bodybuilding

2.4x Krafttraining, 3x Cardio

3. Seit 16

4. 4x Pro Woche, circa 50 Minuten High Intensity Training

5. Sixpack Ansatz

6. Ja

7. 40cm

Liegestütze: 50

Bench: 90

Deadlift: 170

Hack-Squat: 210 x 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Reiten, Schwimmen, Krafttraining/Kardio
  2. Schwimmen & Kraft so oft wie ich’s mir einteile. Reiten 1-2 Mal pro Woche
  3. Gym seit ich 18 bin
  4. Ja, seit 16 oder so weiß ich nicht mehr genau
  5. Im Schwimmbad mit Badehose; und wenn ich mal im Gym duschen muss dann in Unterhose
  6. keine Ahnung
  7. Am Stück: ca 60 Situps, ca 20 Liegestütze, ca 10Klimmzüge
  1. Radfahren (50 km +) und Langgehen (20 km +) früher war ich etws sportlicher unbd hatte Bergsteigen gemacht
  2. 2x Gym und wöchentlic je 1 mal Sport s.o.
  3. ja
  4. 2 mal Woche 1,5 Std.
  5. früher ja, jetzt ein paar liter mehr
  6. zuhause
  7. keine Ahnung intessiert mich nicht
  8. Situps mache ich immer 4x20 im Gym und täglich zu hause 3x10, Klimmzüge mache ich nicht mehr (Schulterverletzung), push ups mit meinen 1,94 und der Schulter fallen mir recht schwer so etwas 3x10, Beinpresse 3x 240 kg, Stand ups (kniebeugen) 3 x20 mit 8 kg und täglich zu HAus 2 x 20 ohne Gewichte

18 Jahre, weiblich

  1. 6-14 Jahre Turnen 2 mal pro Woche, 14- heute Calisthenics 3 bis 4 mal pro Woche, 16- heute Krafttraining im Fitnessstudio 1 bis 2 mal pro Woche, Laufen 1 mal pro Woche, gelegentlich klettern
  2. beides
  3. siehe 1
  4. siehe 1, meistens 1,5 bis 2 Stunden
  5. Ja, eigentlich schon seid ich denken kann
  6. Ich dusche meistens zu hause, da ich mit dem Fahrrad ins Gym fahre und es umsonst wäre
  7. wer weiß denn sowas? Ich hab jetzt mal gemessen: Unterarm: 33 cm, Oberarm: 37 cm mit angespanntem Bizeps. Ist das viel?
  8. ca. 50 Situps, 25 Liegestütze, 15 Klimmzüge. Je nach Tagesform mal mehr mal weniger
Woher ich das weiß:Hobby