Duscht ihr ihm Gym oder zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dusche im Gym, nackt 56%
Dusche Zuhause nachdem trainieren 44%
Dusche im Gym, badeklamotten 0%

9 Antworten

Dusche im Gym, nackt

Hey, meine korrekte Antwort müsste lauten:
Wenn ich in ein Gym ginge, würde ich dort nackt duschen.

Ich mach sehr viel Sport (Fussball, LA und Karate), gehe auch in die Sauna und ich dusche immer nach dem Sport und auch immer nackt - egal wo - also falls ich mal in ein Gym ginge, würd ich es dort ebenfalls tun, ist ja auch eigentlich ganz normal finde ich.

Dusche im Gym, nackt

natürlich direkt nach dem training.

geht schneller, als wenn ich erst nach hause gurke, ich bin die geschwitzen klamotten los, bin direkt fertig angezogen, spare mir zu hause das warme wasser...

es gibt keinen grund, das duschen nach hause zu verschieben.

Dusche im Gym, nackt

immer direkt durch in die dusche :D

ich mag es einfach gar nicht so verschwitzt im auto/bus zu sitzen und gerade nach dem training tut es einfach mega gut direkt heiß duschen zu gehen :)

Dusche im Gym, nackt

Ich bin einer der wenigen in der Jugendgruppe, die nach dem Training duschen. Bei den Erwachsenen duschen mehrere.

Dusche im Gym, nackt

ich ziehe doch keine Kleidung auf meinem verschwitzten Körper an. Also wird geduscht und das natürlich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung