Duschen mit Badehose oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohne 81%
Mit 19%
Ich dusche nicht 0%

9 Antworten

Ohne

Salue

Falsch duschen kann nicht sagen. Aber gründlicher, vor allem im Intimbereich, ist es schon ohne Badehosen. Zudem wird auch das Duschmittel besser abgespühlt.

Aber wenn es jemanden peinlich ist muss man es akzeptieren, dass er mit Badehosen duschen will.

Tellensohn

Ohne

Natürlich duscht man nackt und auch im Schwimmbad sollte man es so tun, um sich richtig waschen zu können.

Ohne

Er duscht zu Hause in Badehosen?! Ist die Dusche direkt am Fenster, sodass alle rein schauen können?!

Also im Schwimmbad kann ich das vielleicht noch nachvollziehen, wenn man sich nicht vor anderen entkleiden will, speziell in der Pubertät. Aber daheim?! Kranke Welt...

Ohne

Duschen tut man doch um seinen Körper vom Dreck zu befreien. Im Intimbereich wasche ich mich beim duschen besonders. Da ist ein Textil als Schmutzhalter fehl am Platz.

Ohne

Irgendwie ist es nicht sinnvoll mit Badehose zu duschen oder

Ju202  17.06.2021, 20:54

Außer man hat einen entsprechenden Fetisch.