Duschen im Fitness Studio?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein mache ich zu Hause 44%
Ja textilfrei sowie es sich gehört 44%
Ja aber nur mit Unterhose (BH) 11%

5 Antworten

Ja textilfrei sowie es sich gehört

Hi,
ich geh zwar nicht ins Fitness, mach aber sonst sehr viel Sport und es ist mir egal wo und wann, nach dem Sport dusche ich mich immer vor Ort, also in der Schule oder im Spotverein, und immer textilfrei und so würde ich mich ganz selbstverständlich auch im Fitness-Studio verhalten. Grade bei den teilweise hohen Abo-Kosten (meine Schwester jammert immer) macht es doppelt Sinn, die angebotene Infrastruktur auch zu nutzen ;-)

Nicht mehr. Früher ja (textilfrei), dann ging es wegen Corona nicht mehr und jetzt laufe ich mit Sportsachen hin und wieder zurück ohne groß umziehen.

Wenn es draußen nicht heiß ist, schwitze ich auch nicht besonders beim Pumpen. Cardio mache ich nicht im Gym.

Ja textilfrei sowie es sich gehört

Angezogen duschen macht doch wenig Sinn. Die Duschen sind doch nach Geschlecht getrennt. Wo ist da das Problem?

Nein mache ich zu Hause

Meine Wohnung ist 3 Minuten Fußweg vom Gym entfernt und da finde ich es einfach entspannter und hygienischer zu Hause zu duschen

Nur Freitags wenn ich danach noch länger in der Stadt bin. Sonst fahr ich immer nach Hause und Dusche dort. Ist hygienischer und entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung