Fitness wie oft die Traningshose Wechseln? Nach jedem Fitness?

4 Antworten

Eigentlich sollte man die Hose nach einem richtigen Training wechseln, zumindest wenn du richtig geschwitzt hast und die Hose durchgeschwitzt ist. Wenn man beim Training nicht schwitzt (was sehr ungewöhnlich wäre) kann man sie vielleicht auch zweimal anziehen, aber 4 mal ist auf jeden Fall zu oft.

Ja , das dachte ich mir schon fast , nur dachte ggf das so eine Sporthose ausgelegt ist da für. also müsste ich wohl doch noch 2 Kaufen , habe momentan nur eine gekauft.

Kommt meiner Meinung nach darauf an ob bzw. Wie sehr du schwitzt. Wenn du fast nicht schwitzt kannst du die Hose auch mehrmals anziehen.

Ich würde es ekelig finden die verschwitzte Hose noch mal anzuziehen.