Eure GYM Fitness Lieder +++motivation+++?

8 Antworten

also dei geschmäcker sind ziemlich verschieden und füfr jeden ist etwas anderes seine persönliche playlist aber ich persönlich finde : ERFOLG IST KEIN GLÜCK VON KONTRA K momentan motivierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Wir wollen die ultimative GYM-PLAYLIST erstellen

Ich glaube nicht, dass du das schaffen wirst. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Ich springe beim Training auch durch viele Genres.

Aktuell ist einer meiner Favoriten "Disturbed - The Vengeful One". Am Ende des Trainings echt gut, um nochmal alles rauszuholen.

Gruß

Das sollte dich ordentlich pushen:

Helmet - Crashing foreign cars
Rancid - Out of control
Rob Zombie - Two lane blacktop
Static X - The only
Hotwire - Invisible
Killing Joke - the Death & Resurrection show (◅ auf jeden Fall zu empfehlen)
Ministry - No W
Mudvayne - Determined
Rise Against - Give it all
Skindred - Nobody (nicht sooo krass)
Snapcase - skeptic
The Wicked - Ordo Malleus (◅ Klassiker :D)
Linkin Park - New Divide

Eine Ultimative GYM-Playlist gibs nicht ;) Da sind die Geschmäcker doch deutlich zu verschieden als das man Lieder findet die wirklich JEDEM Gefallen und jeden Anspornen.

Ich höre meist das was im Fiti eh gespielt wird da ich selten meine Kopfhörer mit habe, da ich mit meinem Vater zusammen trainieren gehe. Und da unterhalte ich mich lieber mit ihm als Musik zu hören. Wir pushen uns da gegenseitig dann und spornen uns an. Und wenn ich allein da bin hör ich eben auch das was im Fiti grad gespielt wird.