Welche Musik hört ihr zur Motivation bei Bodybuilding?

7 Antworten

Ich persönlich höre zum Sport (mache aber kein Bodybuilding) Remember the Name von Fort Minor und ,was aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist, den COD-Song. Den könnte ich mir echt Stunden anhören :)))

Xeney  26.02.2013, 20:22

Remember the name geht mega ab, höre ich immer beim Laufen und Rad fahren.

Hallo! Ich finde nicht, dass es besonders aggressive Musik sein muss. Einfach Deine gespeicherten Favoriten - ob nun beim Joggen oder Krafttraining. Viele bevorzugen aggressive Musik - falsch! Das ist gut um Dich für einen sportlichen Wettkampf aufzuputschen - nicht als Dauerbegleitung im Training. Macht innere Unruhe, nicht gut für die Leistung. Optimal ist da ein Wohlfühl - Hintergrund, den verschafft Dir Deine Lieblingsmusik. Bin da vor kurzem auf was altes, aber gutes Stück gestoßen. Alles Gute.

http://www.youtube.com/watch?v=g9bnA2gV8PE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich höre immer etwas härtere Musik, so in Richtung Metal aber auch viel Punk und sowas. Ich finde das pusht immer sehr.

w ww.youtube.com/watch?v=HZhY1ohjv6k

w ww.youtube.com/watch?v=wLwui6ZhLMs

w ww.youtube.com/watch?v=VeBzLEe55qI

w ww.youtube.com/watch?v=_Y1CfNSItqw

w ww.youtube.com/watch?v=5fMKlVLN3eE

w ww.youtube.com/watch?v=Bcf4Wyf520A

w ww.youtube.com/watch?v=18NBM3X0mHk

w ww.youtube.com/watch?v=P-eAx3Dxpj4

w ww.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg

w ww.youtube.com/watch?v=J694iF2V-8w

w ww.youtube.com/watch?v=XQRjCtht7-8

.

Phil093  26.02.2013, 17:48

schau dir einfach mal n paar Motivationsvideos an (Zhasni, Fedor, Preworkoutmotivation, etc,...). Sind immer hammer tracks dabei ;)

Der Soundtrack von Rocky !

;)

Mein Vater hat erzählt das sie früher wirklich nur dazu trainiert haben xD Da hatte er aber auch noch Vokuhila ;)

mfg Marc :)

PS: Höre eigentlich immer was gerade in den Charts ist und ich mag oder ACDC/Nirvana/Metallica/RHCP.