Früher aufhören mit Bodybuilding Training?

5 Antworten

4h ist zu lang, da kann sich Cortisol bilden, was kontraproduktiv ist. Rühl lehrt max eine Stunde.

Nach 1 Stunde kann man nicht mehr wirklich Reize setzen

und so mega siehst Du nicht aus, etwas Masse ja, aber mich überzeugt es von den Proportionen nicht.

BigBizeps44
Fragesteller

Doch klar Doppelbizepspose sieht nice aus das mach ich immer nach fast jeder Übung und auch Schulter und rücken lat. ist niceee ,

BigBizeps44
Fragesteller

und bist kein Experte

nobytree2  29.01.2022, 09:33
@BigBizeps44

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so überbewerten. Checke mal Patrick Teutsch und Brosep ab, beide sind natural, orientiere Dich an denen

BigBizeps44
Fragesteller
@nobytree2

Hab ich So heftig ist dieser Bro sep nun auch nicht und ich hab nochmal in Spiegel geschaut wenn ich so weiter mache dann Maschine !

Von Experte ozz667 bestätigt

Maximal 90min trainieren, alles danach bringt kaum was und kann eher schädlich/ kontraproduktiv sein

Lieber dann noch Mobility und/ oder "Black-Roll"

BigBizeps44
Fragesteller

Aber Blick in Spiegel sagt was anderes

ozz667  28.01.2022, 15:52
@BigBizeps44

Ich glaube, die Bodybuilding Spezialisten sehen krasser aus, als du. Und die sagen 4h ist zu lang.

BigBizeps44
Fragesteller
@ozz667

Das heißt nichts , Es gibt immer ein der besser aussieht man ist doch das selbe wie bei Fifa22

BigBizeps44
Fragesteller
@BigBizeps44

Und da warst doch der der meinte bcaa bringt etwas das ist Schwachsinn

Ich trainiere am 3 nicht aufeinanderfolgenden Tagen funktionell nach zeitbezogenen Trainingsprotokollen für 60 Minuten/Trainingseinheit ohne irgendwelche Mittelchen und sehe dennoch aus wie auf dem Pofilbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mal mit jemandem zusammen setzen, der Ahnung vom Training hat. Wenn du in der Lage bist, 4h zu trainieren, ist dein Training Mist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
BigBizeps44
Fragesteller

nee Blick im Spiegel sagt was anderes und ich hab hier schon oft Bild reingestellt

ozz667  28.01.2022, 20:11
@BigBizeps44

Echt? Habe eben gerade geschaut. Ich finde kein Bild von dir.

Du hast ja schon geantwortet, unten.

Das heißt nichts , Es gibt immer ein der besser aussieht

Ist relativ einfach. Es gibt Leute, die sich mit Bodybuilding auskennen. Komischerweise trainieren die deutlich kürzer und machen galt nicht so nen Quatsch mit 4h Training.

Du hast unten geschrieben, "gefühlt 100 Sätze Brust". Ich sag es mal einfach. Nach 8-10 Sätzen richtigem Training solltest du eigentlich nicht mehr in der Lage sein, dich am Kopf zu kratzen. Wenn du mehr Sätze machen kannst, ist das Training schlecht.

Akzeptiere es oder nicht, ist ninmal so.

Und, zurück zu deiner Frage:

Was würdet ihr machen ?

Ich würde jemanden Feagen, der sich damit auskennt.

BigBizeps44
Fragesteller
@ozz667

Ist drinne und das Bild ist paar Wochen alt !

ozz667  28.01.2022, 22:54
@BigBizeps44

Interessiert doch keinen, ein Bild von dir.

Weil, die Antwort ändert sich nicht.

Wenn du in der Lage bist, 4h zu trainieren, ist dein Training Mist.
BigBizeps44
Fragesteller
@ozz667

4 std Land Push drückubungen bankdrücken ect und 4 stundenlang zieh Übungen rudern dann baut man Safe auf

ozz667  29.01.2022, 08:11
@BigBizeps44

Ist mir aber auch egal. Du hast ne Frage gestellt. Ich habe geantwortet. Wenn du nicht dran interessiert bist, was zu ändern, dann brauchst du doch auch nicht hurr zu fragen. Oder es hast du erwartet? Dass du hier mit Lob überschüttet wirst, für den Quatsch?

Was trainierst du denn 4 Stunden lang?! 🤔

Also wenn du nach 90min nicht platt bist, solltest du mal an deiner Effizienz arbeiten! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
BigBizeps44
Fragesteller

Erstmal gefühlt 100 sätze Brust danach Schulter trizeps je nach Studio bin in 2 angemeldet Mc fit Beine trizeps dann Bizeps und hintere Schulter was aber meiner Meinung nach zu etwas schmerzen führt in der Schulter

BigBizeps44
Fragesteller
@VanilleHonig

Ich lad hier öfters Bilder von mir hoch das sagt was anderes das bin kein Fake Maschine