Frage von jannik12345, 52

Problem mit bodybuilding wegen eltern?

Ich trainiere seit 3 jahren für mein traum. Bin nun soweit um zum bodybuilding verband (GNBF) zu gehen. Aber meine Eltern lassen mich da nicht hingehen. Bin richtig traurig 3 jahre hartes training und dann das 😢. Könnt ihr mir helfen wie ich sie überreden kann, ich möchte unbedingt hin. Sie meinen das ist nicht gesund und ich soll damit aufhören, ich mach nur meine knochen kaputt.(bin16,5 jahre alt )

Antwort
von PfrageXL, 34

Vlt ein paar bekannte Bodybuilder (natural) zeigen die früh angefangen haben und immer noch top fit sind ohne Beschwerden.
Und 2. Auch wenn sie dich nicht hin gehen lassen dann würdest du auch so weiter machen also wäre es das selbe. Und 3. Sie können stolz drauf sein ein Kind zu haben was sich dafür begeistert anstatt zu saufen, rauchen oder kiffen und besoffen heim zu kommen, das ist ja bei den meisten jetzt so (traurig). Viel Glück und weiterhin viel Erfolg 😎💪

Antwort
von goSurf, 33

In deinem Alter sehr ungesund...
Solange man sich im Wachstum befindet kann Bodybuilding Störungen hervorrufen...(ein Kollege von mir hat mit 15 angefangen und ist verglichen wirklich klein geblieben...)- 170 ist er etwa nur...

Kommentar von jannik12345 ,

ja aber ich bin 1,85 das geht eigendlich

Kommentar von Crones ,

Bitte vorm Antworten informieren:) Danke.

Antwort
von SechsterAccount, 40

Naja um es ja ganz nach oben zu schaffen musst du dich ja innerlich umbringen mit Medikamenten falls du soweit willst , kann ich deine Eltern durch aus verstehen , ich finde aber auch ,dass du dafür zu jung bist , mit Anfang 17 dann auf die Bühne ? Das ist schon Hard für einen jungen Körper .

Kommentar von Crones ,

Guten Morgen, da er bei der GNBF starten will sollte das kein Problem sein. Es ist ein Natural Bodybuilding Verband.

Antwort
von justin17sixpack, 52

Mach Dir ein Übersicht fertig, wieso Du das machen möchtest und sammel Argumente, um ihre zu entkräften.

Ansonsten bleibt nicht viel. Trainieren kann man ja auch ohne die Zustimmung der Eltern...

Wünsche Dir viel Glück, meine Eltern machen sich auch Sorgen, wieso ich soviel Sport mache und so weiter... Aber solange meine Schule klar geht, kommen die auch klar. Die checken das noch, glaub mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community