Frage von Monsta007, 86

sport-motivation-deutschrap?

ich suche ein paar neue lieder für meine sport/motivations-playlist. kennt ihr gute tracks? ich suche von der art her sowas wie zum beispiel Kampfgeist 1 & 2 oder 101% von Kontra K

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneRelevanz, 49

Mit Kontra K bist du da schon an der ganz richtigen Stelle, kenne keinen der so gute Musik macht, die speziell zum Training geeignet ist. Von ihm würde ich dir noch Nebel (12 Runden), Los!, Disziplin, Authentisch (Aus dem Schatten ins Licht), Adrenalin und Wo sie scheitern (Wölfe EP) empfehlen. Mag Geschmackssache sein, aber vielleicht auch Blutsport 1 & 2, quasi der Vorgänger der Kampfgeist-Reihe.

Ansonsten funktionieren für mich folgende Tracks noch ganz gut:

GENETIKK - Puls, Kool Savas - Wand, Bosca ft. Vega - Wieder unterwegs und Azad - T-Rex.


Kommentar von Monsta007 ,

Danke für die Vorschläge. Von Kontra K hab ich gefühlt schon jeden Track, den er jemals rausgebracht hat, nur Blutsport 1 nicht ... ich mag es einfach nicht, wenn er seine Stimme so sehr verstellt. Das klingt so gedrückt. Vielleicht mögen Jungs das ja, aber ich bin ein Mädchen, ich mag dieses möchtegern Gangsterrapper Getue nicht. Ich hör sonnst auch hauptsächlich Kontra K, Genetikk, 257ers, alligatoah und ein paar jbb Rapper ^^

Kommentar von OhneRelevanz ,

Ja stimmt, Kontras alte Stimme ist sehr stark Geschmackssache. Blutsport geht für mich noch klar, aber ich kann dich da nachvollziehen. Schön, dass ich dir helfen konnte! :D

Antwort
von PhilippPille95, 34

Azad- Brenn, Liberation Time, T-Rex

Antwort
von jaxstar, 34

C R E E D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community