Darf man duschen bei Nachtsbetrieb in Fitnessstudio?

5 Antworten

Normalerweise ist das Duschen im Fitnessstudio während des Nachtsbetriebs erlaubt. Allerdings können die genauen Regeln je nach Fitnessstudio variieren, daher wäre es am besten, die Hausordnung oder die Betriebsregeln deines speziellen Fitnessstudios zu überprüfen.

Es ist jedoch nicht üblich oder akzeptabel, dass das Personal in den Umkleidebereichen herumgeht, um nach nackten Personen zu schauen. Der Schutz der Privatsphäre und die Wahrung eines respektvollen Umfelds sind wichtige Aspekte in Fitnessstudios. Falls du dich unwohl fühlst oder das Verhalten als unangemessen empfindest, wäre es sinnvoll, dies dem Management des Fitnessstudios zu melden.

Hey, also allgemein ist es so das ist nicht zu empfehlen ist im Nachtbetrieb im Fitnessstudio zu duschen. (Persönliche Erfahrung).

Allgemein gehalten ist es auch eher untypisch, das männliches Fitness Personal überprüft, ob jemand in den weiblichen Kabinen ist. Hier wird normalerweise jemand gleichgeschlechtliches beauftragt . solltest du dich unwohl fühlen, würde ich dir raten, einfach mal den Fitnessbetreiber zu kontaktieren sicherlich zählt es zur Normal halt kontrollieren ob sich jemand in den Umkleidekabinen während des Nacht Betriebs befindet aber dies sollte nur durch gleichgeschlechtliche Personal erfolgen

Sprinkleblue
Fragesteller

Hey danke, mir war grad ebe so passiert. Hab garnicht gewusst dass er (Mann von Service Personal) drin und rumlaufen, ich hatte zwar Handtuch, aber in dem Moment wollte ich mein Handtuch weg liegen und da drin war ja auch andere Frau in der Dusche.. war voellig erschrocken, ich wusste auch nicht dass Sauna um die Uhrzeit zu ist, er hat mich noch angeguckt, mir war peinlich und hab geheult. Ich hab mich beschweren bei der Information, und er war da.. ich war dann einf Wütend und naja als ich daheim hab ich mich Schuld gefuehl weil ich so wütend war, aber ich fuehle mich trotz noch peinlich. Keine Ahnung hab nur gedacht wieso als Fitnesstudio kann man nicht die Angestellte mit gleichgeschlechtliches beauftragen bzw Mann fuer Mann und Frau fuer Frau :((

Es kommt natürlich darauf an, was im Vertrag steht. Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass während der Öffnungszeiten auch das Duschen möglich sein sollte.

Männliches Personal sollte anklopfen und fragen, ob jemand da ist. Erst, wenn niemand antwortet, dürfen die Duschräume betreten werden.

Bei FitX kannst du 24 Stunden am Tag duschen, genausolange wie die Studios auch geöffnet sind.

Ja. Man darf duschen. Es ist sogar ausdrücklich erwünscht, da man sonst stinkt wie ein Büffel.

Sprinkleblue
Fragesteller

😂😂😂😂😂👍🏻