Fitness Studio Zeiten

4 Antworten

Ich würde auch gucken wenn ein Dünner Haken sich Gewichte schnappt die er nicht schaffen kann, einfach nur um darüber schmunzeln zu können, dass diese leute nicht mal erfahrene leute fragen. Und man sollte den Leuten nicht umbedingt die Hanteln wegschnappen wenn die iwo liegen oder an seinem Handy rumspielen und somit die Maschinen belegen! Da würde ich dich auch böse anschauen

sprich mit den trainern vor ort. die wissen am besten wann es im studio voll ist und wann nicht! desweiteren solltest du dir wegen anderer leute da keine gedanken machen! die form kommt schon noch;) haben ja schliesslich alle mal angefangen

Das ist Einbildung, die denken nicht .. "Was will der Looser jetzt?!" Sondern eher.. "Ach sht er besetzt gerade...ok dann warte ich eben" Die meisten haben ja klein angefangen und deshalb wird niemand kritisiert, eher denken die dass du zumindest den Mumm hast deinen Asch zu bewegen! Denn jeder will seinen Workout machen und sich dann anschließend verziehen sie sich wieder, sie kommen nur um zu trainieren, nichts weiter.

Also ich gehe meistens Vormittags ins Studio. Da ist relativ wenig los da die meisten leute arbeiten sind. Ich kann es auch machen da ich Schichtarbeiter bin. Ansonsten ist Sonntag Vormittag auch ne gute zeit.