Fitnessstudio nur für Männer (keine Frauen)?

3 Antworten

Ich weiß, dass es für Frauen soetwas gibt. Habe aber noch nie gehört, dass es soetwas für Männer gibt. Es gibt nur einen Bereich, wo es auf jeden Fall Men's only gibt. Suchst Du in dieser Richtung eventuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchSehrDumm
Fragesteller

Ich war mal in einem Studio und da gab es jeweils einen Freihantelbereich für Frauen und einen für Männer. Leider sind doch recht oft Frauen bei uns durchgelatscht und haben sich breitgemacht. Diese "Regel" wurde also nicht durchgesetzt und ich war sehr enttäuscht.

Kennt du eine Kette, die Men´s Only wirklich ernst nimmt?

Schatzi370  24.03.2022, 14:16
@IchSehrDumm

In Frankfurt: Kieser Training und Happy Fitness. Und hab noch eins für Gays

Ich kann dir keine diesbezügliche Empfehlung geben. Aber in deinem vorgesehenem Beruf wäre doch Jogging der ideale Ausgleichssport, oder?

IchSehrDumm
Fragesteller

Jogging in der Natur ist toll, aber ich liebe und "brauche" schweres Krafttraining.

Ich frage mich immer, weshalb Frauen ein Frauenstudio brauchen, zum ersten Mal höre ich, dass ein Mann ein Männerstudio sucht. Ich finde beides sehr befremdlich, aber vielleicht hast du eine Marktlücke entdeckt.

IchSehrDumm
Fragesteller

Marktlücke habe ich auch schon gedacht :D

Ich hoffe allerdings, dass sich doch noch was findet