Alternative zu Klimmzugstange (hab kein platz an der Wand und an der Decke geht leider auch nicht)

4 Antworten

Mach doch einfach ne andere Übung.

gutefrageazad
Fragesteller

welche denn? :o kann wie gesagt nicht ins fitness studio muss als zuhause gehen. und bei diesen komischen hantel dingern wo man immer den rücken gerade halten muss und sowas, hab ich voll angst das ich was falsch mache, da lass ich lieber die finger von..

es gibt welche zum hinstellen, passen glaub ich auch überall rein nur bei mir war das problem, dass ich sie nicht durch die tür bekommen habe, also musste ich sie durch das fenster heben, welches dabei leider kaputt gegangen ist:D

außerdem kannste dir noch eine zwischen die tür klemmen, aber meiner meinung nach keine gute idee, aber besser als nichts.

alternativ kannste auch auf spielplätzen schauen, ob da nicht evtl. ein reck steht oder ob sonst irgendwo in deiner gegend eine stange zum ran hängen steht.

Es gibt Stangen die man in den Türrahmen montieren kann.