Wie Klimmzüge zuhause machen?

5 Antworten

Fang lieber mit anderen Übungen an, steigere dich langsam. Klimmzüge sind schwerer als sie aussehen. Ich empfehle dir mit sit-ups, Liegestütze, armscheren und anderen arm Trainings anzufangen. Du sollst deine

Muskeln nicht Überanstrengen und von Null auf Hundert zu gehen wäre schrecklich und kann fatale Fehler haben. Aber sonst wenn du es geschafft hast kannst du bei Amazon

eBay oder sonstigen Webseiten oder im Sportladen schauen ob die passende Stangen haben. Ich empfehle dir aber auch dann deine Ernährung umzustellen und nicht

zu denken "jetzt habe ich ne Stunde trainiert und kann jetzt vier Stück Sahne Torte essen" (ein übertriebenes Beispiel) aber wenn du trotzdem noch viel isst bringt das Work Out

nicht wirklich viel. Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir so eine Klimmzugstange für den Türstock. Bekommst du in jedem Sportgeschäft.

Mach erst einmal liegestütze , die muss man machen bevor man mehrere klimzüge hinkriegen will .

Ach und im internet ebay .