Kann ich so ein Körper zuhause erreichen?

8 Antworten

Hallo Kevinn1!

Also das heißt es ist eigentlich möglich mit dem eigenen Körpergewicht so ein Körper zu bekommen

Ich will das bei passender Genetik nicht ganz ausschließen aber eher nicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Pass bloß auf, dass deine Brüste nicht größer werden, wie die deiner Freundin. Das könnte Ärger geben .... oder bist du eine Frau ???  :-) ;-) :-D

Kevinn1
Fragesteller

😂

Glaube nicht das der Mann auf dem Bild alles nur durch reinen Sport aufgebaut hat

Lowkickmaster3  04.03.2022, 08:29

Auch mit der richtigen Ernährung. Ist definitiv möglich

Lowkickmaster3  04.03.2022, 08:38
@ZoeyPauk

Nicht unbedingt Jahrzehnte, aber braucht schon Zeit. Ist dennoch definitiv machbar.

Bin mir nicht sicher ob dein Equipment Zuhause reicht, sonst aber wäre es bestimmt möglich...

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Brauchst die richtige Genetik, die richtige Ernährung(mehr als deinen Bedarf essen) und solltest eher ins Fitnessstudio gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus