2x mal pro Tag trainieren?

6 Antworten

Hallo,

Natürlich spricht nichts dagegen, zweimal pro Tag zu trainieren. Wenn du dich gut fühlst und keine Muskelkater hast :) Es ist sogar gut, den Tag mit Übungen zu beginnen und zu beeinden - ich persönlich trainiere auch morgens und abends.

Grüße:

Sylvia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon gesagt, kannst du ruhig machen, außer bei Muskelkater in Beinen und Rücken.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Leider fehlen alle wichtigen Infos wie Alter und Trainingsstand. Und : Willst Du das täglich machen ? Bist Du in Sachen Regeneration informiert??

Aber im Prinzip geht das, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das klingt super. Wenn du unter 35 Jahren bist und dich fit fühlst, dann kannst du das machen, aber am besten nicht jeden Tag. Finde ich top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Aber könnte überlastung zur Folge haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd