Bodybuilding- Sollte man 2x am Tag trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du heute morgen nicht sehr schwer trainiert hast, geht das jetzt fit. Wenn du jetzt nur leicht trainierst wird das auch nicht sehr schlimm sein.

Wenn du nicht natural bist kannst du auch zwei mal am Tag trainieren, weil deine Regeneration besser ist.

Wenn du jetzt aber natural bist und du beide Trainings richtig hart durch ziehst, dann wirst du keine Vorteile haben, bei einem Training wirst du aber auch nicht die schlimmsten Nachteile haben.

Das würde ich nicht machen das wird sich gegenteilig aus wenn der Körper überlastet wird zu viel trainiert wird man trainiert jeden Tag eine andere muskelgruppe von Montag bis Freitag wenn du jeden Tag zweimal dreimal trainierst bekommst du auch nicht mehr Muskeln

Zum Aufbau eine Übung max 100s und mit 2 Tagen Pause!

Sobald bei einer Übung die Form verloren geht ist Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an wie stark du vorher trainiert hast...