Kann ich nach schulter/Arme Tag,Rücken und brust trainieren?

3 Antworten

Prinzipiell Ja aber ist nicht zu empfehlen. Am besten ist meiner Meinung nach:
Brust Rücken/ Bauch Bein/ Schultern Arme. Dann sind 2 Tage Pause und alles wieder von vorne

Woher ich das weiß:Hobby

RuffyderPira326
Fragesteller

Alles klar danke dir,dann werde ich den splitt etwas abändern

Vielleicht macht es für dich Sinn?! Ich könnte es nicht!

Das beste Training ist das, was man sich durch Ausprobieren und mit seiner Erfahrung selbst zusammenstellt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

RuffyderPira326
Fragesteller

Ist das sehr schädlich für den muskelaufbau das die Armmuskeln relativ intensiv am nächsten Tag indirekt mittrainiert werden

VanilleHonig  24.05.2022, 20:42
@RuffyderPira326

Naja ich sag mal so, für Brust und Rücken brauchst du eben auch die volle Kontrolle der Arm- und Schultermuskulatur! Und ob die durch ein voheriges ermüdendes Training voll gegeben ist, muss jeder selbst herausfinden. 💁🏻‍♂️

Ist nicht zu empfehlen. Schultern arbeiten bei fast allen Brustübungen mit und auch die Arme sind stark involviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

RuffyderPira326
Fragesteller

Ist das sehr kontraproduktiv oder geht das einigermaßen inordnung?

Heino678  24.05.2022, 17:22
@RuffyderPira326

Ist halt schlecht für die Regeneration und die Leistungsfähigkeit. Trainier doch einfach Oberkörper/Unterkörper oder Push/pull

RuffyderPira326
Fragesteller
@Heino678

Alles klar danke dir...Ich hätte noch eine frage Wenn's dich nicht stört.Ich habe gehört nachdem Krafttraining ist sehr schlecht Suplimente wie Vitamin D zunehmen...Ist diese Aussage wahr oder nicht?

Heino678  24.05.2022, 17:32
@RuffyderPira326

Nach dem Training brauchst du kurzkettige Kohlenhydrate und Proteine . Nahrungsergänzungsmittel nur benutzen, wenn du auch einen Mangel hast, denn sonst ist es rausgeworfenes Geld

RuffyderPira326
Fragesteller
@Heino678

Ja,habe ein Mangel an Vitamin D.Ich weiß das ich kohlenhydrate und Eiweiß nach dem Training brauche