Stream Deck alternative?

2 Antworten

Kleine Makrotastaturen gibt's wie Sand am Meer. Die sind dann zwar nicht so Fancy die Tastaturbeschriftung via OLED Displays anzupassen, aber sie erfüllen ihren Job

https://amzn.eu/d/b8aQzqH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

AlryFireBlade  07.08.2023, 18:05

Ay

  • 12 tasten
  • Keine Bilder

und trotzdem 45 Euro. Das ist immer noch recht kostenintensiv für die großen Kompromisse.

JoJo171823
Fragesteller
@AlryFireBlade

Ja ich hab jetzt ein gebrauchtes gekauft, sollte man ja auch mal ab und zu machen

Touch Portal wäre kostenlos, oder du nutzt dein Handy/Tablet als Stream Deck.

Nachteil ist halt, dass du das immer wieder hinstellen musst.