Alternative des Steam Decks?

2 Antworten

Gibts nicht die konkurenten sind ab 1000 euro und sogar schlechter als das steamdeck

PokeBoy1337
Fragesteller

Ok danke wollte mir eins Holen ist aber teilweise bisschen teuer für die Hardware ohne GPU

Es gibt schon Alternativen, die fangen meist aber erst bei rund 1000 € an und sind dazu auch noch schlechter. Das Steam Deck ist aktuell preis-leistungsmässig das beste, was du bekommst. Warum suchst du denn nach einer Alternative?

PokeBoy1337
Fragesteller

Aufgrund des Speichers und dachte das vllt jemand ein anderes gerät in der Preisklasse kennt was eventuell besser ist

Lezurex  28.08.2022, 12:33
@PokeBoy1337

Was ist denn das Problem mit dem Speicher? Den kannst du durch eine SD-Karte ja auch erweitern.

PokeBoy1337
Fragesteller

Hätte da ja auch eine SD Karte Reinballern können aber 1TB kostet ja auch schon über 150_

Lezurex  28.08.2022, 12:35
@PokeBoy1337

Mehr Speicher auf weniger Fläche kostet halt mehr. Du kannst ja nicht eine 2.5'' SSD einbauen...