steam deck zu geburtstag?

ich habe gerdae ein pc bekomen des ist ja dann net so gut wenn ich mir das wünsche oder?

2 Antworten

Du kannst grundsätzlich (fast) jedes Steam-Spiel auf dem Steam Deck spielen. Fortnite und RL kannst du nur über Drittanbieter-Launcher, wie den Heroic Launcher installieren. Da das Steam Deck aber auch einen Desktop-Modus hat, ist das eigentlich kein Problem.

weldo
Fragesteller

hab halt grad nen pc bekommen

RealGameMaster  26.07.2023, 15:45
@weldo

Es gibt kein (mir bekanntes) Spiel, dass du nur auf dem Steam Deck spielen kannst. Also erhält du keine neuen Spiele. Aber du kannst sie halt unterwegs und im Bett spielen.

Neja wenn du eh einen gut pc hast und du was anderes als dein handy verwenden möchtest auf reisen oder so ja. In deinm fall hätte ich es mir nicht gewünscht.