Lohnt sich ein Stream Deck?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Steam Deck kaufen 100%
Steam Deck nicht kaufen 0%
Eine andere moblie Konsole kaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar keine aber würde sagen, dass die echt was die Hardware angeht die beste ist. Klar gibt's bessere aber der Preis ist auch okayy. Ein Freund von mir hat eine und ist auch sehr zufrieden damit. Auf jeden Fall ein deutliches Update von der Switch oder so

Steam Deck kaufen

Ja ein Steamdeck lohnt sich ist wie ein Konzept bei nem gameboy man kann es überall spielen man braucht ja nur internet man kann da auch retro launcher instalieren ist so was wie eine switch nur besser und mit pc games

Woher ich das weiß:Hobby