Klimmzugstange über Tür - Stromleitungen?

3 Antworten

Die 30 cm unterhalb der Decke gehören zur Installationszone. Es muss dort keine Stromleitung liegen, kann aber. Je nachdem, wo sich die Unterverteilung befindet, könnten hier auch mehrere Stromkreise entlang geführt sein. Da lieber gleich, soweit die Decke tragfähig ist, eine Deckenbefestigung wählen.

Es gibt im Baumarkt elektronische Scanner womit Du die Wand abscannen kannst. Piept es, ist es das Kuper eine Stromleitung

N762hs
Fragesteller

Wie viel kosten die?