Ist dieses Fitnessstudio zu teuer?

7 Antworten

Hey ich glaube das teurere würde sich lohnen nicht nur wegen dem Pool und so auch weil dort dann nicht so viele leute sind und es viel ruhiger und entspannter ist :)

Woher ich das weiß:Hobby
nosense365
Fragesteller

War beim Probetraining und war echt entspannt und das Studio ist schon seit 2-3 Jahren offen. Bei dem EasyFitness siehts halt auch entspannt aus, aber das hat erst "vor kurzem geöffnet" und ka wies da in einem Jahr aussieht.

Teure Studios bieten in der Regel auch mehr an. Daher is der Preis meist gerechtfertigt. Musst halt selbst entscheiden ob dir des wert ist. Ich brauche des nicht, daher bin ich auch in so einem 20 Euro Studio

Abgezockt nicht. Du bekommst ja auch mehr Leistung für mehr Geld. Also, Aussicht, Pool, Sauna etc. Insofern ist es schon fair.

Ich persönlich würde es halt nicht machen. Das liegt aber daran, dass mir das auch nicht so wichtig ist. Mir reichen Freihanteln und ein paar Geräte aus.

Kommt drauf an was die wichtig ist. Gute Geräte, gutes Personal dass die sagt wenn du was falsch machst, die Saunas, den Pool, die kleine Entfernung, und eben den hohen Preis.

du kannst alles oben bei dem anderen gym nicht erwarten, nur der Preis ist niedriger. Ich rate dir definitiv zum teureren gym.

Ich würde keine 55 Euro zahlen für so ein Wellness Center.
Leute.. wollt ihr trainieren oder eure Pediküre dort machen lassen?