Fitness-studio in einer anderen Stadt nutzen?

4 Antworten

Hi, du solltest in deinem Fitness-Studiio nachfragen, ob das möglich ist. In meinem Fitness-Center ist das überhaupt kein Problem, aber jedes Studio hat seine eigenen Regeln. Es müsste auch in deinem Vertrag etwas zu lesen sein, sieh doch mal vorher auch dort nach.

geh einfach studio zu studio und melde dich für einen tag mit falschem namen an.(probetraining)

Heyjo,

du kannst dir bei vielen Studios auch 2er Karten oder halt 5er oder 10er Karten kaufen...Machen eigentlich alle Studios die was taugen...Aber hey, 4 Wochen Pause wäre nicht weiter schlimm solange du am Tag Bewegung hast.

Sollte eigentlich möglich sein...! Hat dein Fitnessstudio dort nicht vllt. eine Filiale? Das wäre natürlich ideal...!