Trainiert man im Fitness-Studio barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mit Schuhen 62%
Barfuß 38%

9 Antworten

Ich kenne es aus versicherungstechnischen Gründen mit. Durften aber meist auch Stoppersocken sein.

Nimm erstmal Schuhe& dicke, gut sitzende Soken mit, schau dann, wie es da läuft. Ausziehen geht ja immer.

Barfuß

Sowohl Yoga, als auch Pilates werden IMMER mit NACKTEN Füßen praktiziert

mit Schuhen

Weder noch. Es gibt spezielle Pilatessocken: Stoppersocken, die besonders fest am Fuß sitzen. Aber barfuß oder in Gymnastikschläppchen geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Schuhen

Aus hygienischen Gründen würde ich Schuhe tragen. Auf Sportmatten fühlen sich manche Pilze sehr wohl.

Aybike769
Fragesteller

ah ok danke, weil auf youtube sind die da immer ohne Schuhen