Fitness studio Kosten in Ordnung?

5 Antworten

Das ist viel zu teuer. Wenn du die Möglichkeit hast, nicht gerade zu den extremen Stoßzeiten zu gehen, geh in nen fitx/mcfit oder andere Discounter. Die bieten das selbe und sind günstiger, haben im Fall von fitx aber auch noch gratis Getränke und Dusche etc.

Miriam567  29.02.2024, 20:27

Sehe ich auch so

Ja, es ist eher eine höhere Preisklasse, allerdings definiert sich die Leistung nicht über die Halle an sich und das Vorhandensein von Duschen. Für mich klingt das wie eine typische Crossfit-Anlage, welche sich in der Regel durch eine besondere Atmosphäre, eine starke Community und eine extrem gute Betreuung auszeichnen. Dann wird der Preis schon wieder realistischer, aber mit den Infos oben alleine kann man das so nicht wirklich sinnvoll sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche

Das ist relativ teuer. Ich hab hier den Link zu einem großen, gut ausgerüsteten Studio aus der Region mit vielen Inklusivleistungen. Im Kleingedruckten findest du auch die Zusatzkosten, die von 100 Euro meilenweit entfernt sind.

https://fitti.co/preise-angebot-dresden/

Ich persönlich finde das viel zu teuer aber du musst wissen was du dort geboten bekommst und was du willst :)