Warum sind bei Fit X Duschen keine Tür am eingang?

2 Antworten

Eingangstüren zu dem Duschraum sind absolut nicht nötig und wären in der Tat eine reine Geldverschwendung. Die Duschen sind den geschlechtergetrennten Umkleiden zugeordnet und somit ist man immer nackt unter dem gleichen Geschlecht.

Was jedoch Verbesserungswürdig bei FitX ist, das ist die Arbeitsleistung des Innenarchitekten. Der Eingang der Dusche ist in den meisten Studios genau an der flaschen Seite / bzw. am flaschen Ende der Wand des Duschraums. Dieser müsste immer so angeordnet sein, das man von der Umkleide keinen direkten Blick in den Duschraum hat.

Weil nicht alle maximal verklemmt sind.