Kennst du fitness Studio mit mixed (m/w) Umkleid/Dusche Raum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fitness Studio, habe ich noch nie was davon gehört. Ich kenne das nur von der Sauna her.

Das wird es in Deutschland nicht geben.

Bereits jetzt haben schon viel starke psychische Probleme sich vor dem gleichen Geschlecht umzuziehen und dabei auch nackt zu sein. Bei einer gemeinsamen Umkleide würde sich dieses extrem verstärken.

Bei Saunen, die eben nur von Menschen besucht werden die keine psychischen Probleme mit ihrem nackten Körper haben gibt es öfters gemeinsame Umkleidebereiche und auch Duschen.

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben

Luna0610  08.09.2021, 12:10

In manch anderen Ländern gibt es das.

jakovm
Fragesteller
@Luna0610

Welche lande? Hast du personliche Erfahrungen?

K3ysh4wn  08.09.2021, 12:11
@Luna0610

Okay, dann tut mir das leid. Hab mir nur gedacht, dass es sehr komisch ist, wenn das so ist/wäre

Habe ich bis jetzt nur in meinem Urlaub in Kanada erlebt.

Ich kenne nur Saunalandschaften wo Umkleide und Duschen zusammenhängen sind, und das auch nur in den älteren Anlagen