Kann man seine Freunde mit ins Fitness Studio nehmen (Easyfitnees)?

5 Antworten

Natuerlich kannst du sie mit ins Fitnessstudio nehmen.

Sie duerfen das erste Mal ein Probetraining absolvieren und beim naechsten Mal interessiert zugucken :-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niwarsulaiman
Fragesteller

Also gönnen sie kommen wenn sie nur zugucken wollen? 😅

LamaFelix  30.05.2021, 19:26
@Niwarsulaiman

Genau, sie "goennen" kommen, wann immer sie wollen. Gibt es denn in dem Fitness-Studio keine Theke oder eine Sitzecke?

In meinem Gym war alles vorhanden. Cafe, Sitz- und Fernsehecke. Allerdings musste etwas getrunken oder verspeist werden. Nur, um sich aufzuwaermen und die Luft zu "verschmutzen", war meine Grosszuegigkeit nicht gedacht:-))

....Nein.

Sie können sich maximal zu einem Probetraining anmelden. Aber man kann nicht einfach Leute mitnehmen

Glaub sie können höchstens n Probetraining haben

Wenn sie nicht angemeldet sind logischerweise nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport