Zuhause breit werden ohne Fitness?

5 Antworten

Hallo,

es gibt sicherlich Übungen, die du zu Hause machen kannst um an Kraft, Ausdauer und letztendlich auch an Aussehen zuzunehmen. Dennoch fand ich meine Phase im Fitnessstudio - mit 18/19 jetzt 55 - sehr hilfreich. Dort bekommt man Hilfe von erfahrenen Trainern oder anderen Sportlern. Alleine hätte ich das so nie hinbekommen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, Kniebeugen

Langhantelstange, Gewichte + Rack + Bank bekommst auf Ebay Kleinanzeige für kleines Geld

Bei den Discounterstudiopreisen lohnt das aber fast nicht, falls du eins in der Nähe hast

Is ja leicht zb. : yoga, Liegestütze, sit ups, Klimmzüge

Dafür gibt es jede Menge übungen und Kram denn du tun kannst.

Literatur Empfehlung: Paul Wade Trainieren wie im Knast

Essen, essen und noch mehr essen. Dann wirst du automatisch breiter.

Lisa9911  02.01.2020, 20:20

Gras xd

psgame00
Fragesteller

Hahahahaha