Welche Muskeln trainieren damit die T-shirts gut aussehen?

5 Antworten

Typisches Diskopumpen. Bizeps, Trizeps, Schultern und Traps.

Allgemein wird viel Brust Bizeps trainiert, wobei man schon ne ziemlich starke Brust braucht damit man im T-Shirt was sieht. Mit Schultern und Traps sieht man deutlich schneller beeindruckend aus. Was die Arme angeht ist Trizeps höher anzusiedeln als Bizeps. Der Trizeps hat normalerweise deutlich mehr Volumen und lässt den Arm größer wirken.

Oberarmmuskeln, Bauchmuskeln, Rückenmuskeln, Schultermuskeln. Und ausserdem nebenbei die Pomuskeln trainieren dann wird der kleiner und der oberkörper wirkt größer dann noch trainierte Beine. In klartext alle muskeln abwärts vom Hals bis zu den Knöcheln. Viel Glück.

Sag dem Trainer im Studio du willst "Discomuskeln", dann siehts gut aus....

hallo :) .... also damit wie du sagst die t-shirts beser stehen brauchst du Brust muskeln, schultermuskeln, sachulterblätter müssen auch trainiert werden, und bizeps wenn du willst (bringt dir nur pluss punkte ^.- )

also tut mir echt leid dass ich dir dass jetzt nicht die ganzen übungen genauer erklären kann, sind teil sehr schwer zu beschreiben.... aber musst mal ein wenig im inet suchen odeer du stellst hier fragen wie man die jeweilige muskelpartei trainiert ;) da könnte ich dir dann auch helfen, da ich selber auch muskeltraining betreibe :D

zehentraining :D:D

fitnessstudio ist gut! wenns ein gutes ist, helfen die dir da auch und beraten dich ;D

Aycor
Fragesteller

Ja schon aber ich würd mich ein wenig vor dem Beratungsgespräch informieren will ja nich ganz planlos hin ;)

MinnaTM  24.07.2011, 04:17
@Aycor

naja schultern is' schwer zu 'trainieren' ;D schon eher bauchmuskeln...

Aycor
Fragesteller
@MinnaTM

Wird man dadurch breiter? obenrum? ;)

MinnaTM  24.07.2011, 04:25
@Aycor

ein wenig... wenn du die armmuskeln trainierst und gewichte stemmst, hilft das aber glaube ich noch am ehesten..;)

Aycor
Fragesteller
@MinnaTM

mir gefällt die antwort nicht brauche andere meinungen :(