Lauch oberkörper aber dicke Beine?

Beus308  11.01.2021, 00:15

Wie gross bist du?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
an den Beinen baue ich sofort Muskeln auf

Dann mach eben kein Krafttraining an den Beinen. Problem gelöst.

Wenn die Proportionen nicht stimmen, mach Krafttraining am Oberkörper.

Alex

XYZABC12346
Fragesteller

Ich mache ja kein Krafttraining nur allgemeinen Sport ....

Habe früher vor 1.5 Jahren mal Krafttraining gemacht jetzt aber nicht mehr.

EinAlexander  09.01.2021, 16:49
@XYZABC12346
Ich mache ja kein Krafttraining nur allgemeinen Sport

Dann baust Du an den Beinen auch keine Muskeln auf.

Wenn die Proportionen nicht stimmen, mach Krafttraining am Oberkörper - dann passt alles zusammen.

Ich denke mal, das ist genetisch bedingt, bei meiner Partnerin ist das ähnlich, obwohl sie auch Sport macht.

Sie hat wohl die Figur wie ihre Tante, sagte sie zu mir, achso, mir gefällt es so.😊

Du könntest zunehmen. Wie es scheint, wurde beim abnehmen der Oberkörper dünner. Wenn du zunimmst,solltest du am Oberkörper die Differenz mit den Beinen ausgleichen (proportional aussehen). Später würde ich dann evtl Sportübungen machen, die auf Beine gehen. Dass sie strammer werden, Fett verbrannt wird. Also gezielt Fett an Beinen wegtrainieren

EinAlexander  09.01.2021, 17:03
Also gezielt Fett an Beinen wegtrainieren

Das ist der Wunschtraum aller Frauen. Allerdings kann man Fett nicht gezielt abnehmen oder abtrainieren.